Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

• Bilder unserer Spielwelt

TheMars - - Terra Thusundea

Beitrag

Hallöchen, ich hab mir vorhin mal spaßeshalber erneut die Shader-Mod installiert und hab eine Runde in Caldera gedreht. Wahrscheinlich werde ich noch mal die Schatten überarbeiten aber ich bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis Klick mich ich bin ein Link! lg. Mars

• Hallöchen Telbaru, erst einmal vielen Dank an euch drei das ihr euch Gedanken darüber macht wie wir unsere Spielwelt verbessern können. Meiner Meinung nach werden allerdings keine weiteren Adminshops neben Geiz & Gier, Mystisches Allerlei (falls dieser noch existiert) und dem Event-Shop benötigt. Zumindest die von dir aufgelisteten Items erscheinen mir unpassend im Sortiment eines Shops, da all diese Items erfarmbar sind. Zu der Zeit wo Strongholds neu in das Spiel implementiert wurden und Crack…

• Hallöchen Johnny, erneut ein Herzliches Willkommen im Forum der Craftasy-Community und vielen Dank für deine Bewerbung. Da du die Bewerbungsphase schon einmal, wenn nicht ganz so erfolgreich, durchlebt hast, muss ich hoffentlich nicht den ganzen Krams drumherum erklären wie das Bewerbungsverfahren abläuft. Ich werde deine Bewerbung dem Rat weiterleiten und dieser wird entscheiden ob du aufgenommen wirst oder nicht aber ich schätze mal bei der positiven Rückmeldung der Mitglieder sollte das nicht…

• Monatlicher Baufortschritt

TheMars - - Blackshire

Beitrag

*Schnief* Adé liebe Kirche in Blackshire. In meinen Erinnerungen wirst du weiterhin bestehen und ich kann getrost auf die vielen lustigen Momente gemeinsam mit Treja und Larzarus zurückblicken! Allerdings mal ein großes Lob an die aktuelle Blackshire-Crew! Mir gefällt es ganz gut was ihr da mit des Großherzogs Gemeinde angestellt habt! Der Baustil sagt mir zu, dennoch lässt sich das alte Blackshire ganz gut in den neuen Gebäuden wieder erkennen! Auch harmoniert die eher trostlose Landschaft mit …

• Bukkitupdate

TheMars - - Community Nachrichten

Beitrag

YAY! Alchemy-skill endlich bei Mcmmo, da warte ich bereits seit Arcania drauf. Wunderbar, ich freu mich so, yippie yayyayayayayyayayay wuhuuuu!

• Finde das Strafmars vollkommen angemessen. Hoffe unser liebes Script-Kiddy wird die nächsten paar Wochen keinen Computer mehr sehen und daraus lernen.

• [ERLEDIGT] PvP in der Parallelwelt

TheMars - - Vorschläge und Kritik

Beitrag

Ich bin gerade dabei mich in das War-Plugin erneut einzulesen. Wer weiß, vielleicht erwacht der Einsame Turm, die PvP-Arena, wieder zum leben

• Nach einem ausgiebigem Gespräch im Teamspeak wurde eine Entbannung von mir gestattet.

• Hallöchen Bahne, vielleicht liegt es daran, dass unser Gameserver Probleme macht und gerade nicht online ist. Leider kann ich den Server auch nicht neustarten und Jan ist gerade nicht anwesend. Solange heißt es abwarten und (vielleicht Literweise) Tee trinken! lg. Mars

• Bewerbung

TheMars - - Bewerbungen / Vorstellungen

Beitrag

Hallöchen Basti, Herzlich Willkommen im Forum der Craftasy-Community und vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde sie an den Rat weiterleiten und dieser wird entscheiden, ob du als vollwertiges Mitglied aufgenommen wirst oder nicht. Um das Bewerbungsverfahren schnellstmöglich abschließen zu können, würden wir noch gerne wissen, bei welchem Projekt du gerne mitmachen willst. Eine Übersicht aller Projekte findest du hier. Hast du dich für eins entschieden, sprichst du bitte das ganze mit dem jew…

• Hallöchen Jonathan Markus, Herzlich Willkommen im Forum der Craftasy-Community und vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde sie an den Rat weiterleiten, dieser wird entscheiden, ob eine Ausnahme genehmigt wird oder nicht. Meiner Meinung nach sollte das nicht all zu lange dauern, da mich deine Bewerbung und dein Auftreten überzeugt hat. Wir geben dir bescheid, wenn es neue Infos gibt. Außerdem bitte ich dich, dein Profil ein wenig auszufüllen. Eine kleine Beschreibung über dich und ein Forumsav…

• Zitat: „ WorldGuard: Die config-Einstellung, welche das Platzieren hängender, erkletterbarer Leitern (wie Ranken) ermöglichst wird erprobt und eventuell dauerhaft eingefügt.“ Hallo Zusammen, im vergangenen Team-Meeting wurde oben genannter Punkt besprochen und eingeführt, nur habe ich festgestellt, dass ein Großteil unserer User gar nicht weiß, dass nun Leitern wie Ranken agieren. Deswegen hab ich mich mal ein halbes Stündchen hingesetzt und ein allgemeines Videotutorial über dieses Feature ers…

• Hallöchen David, Meines Wissens nach verfolgt der Laden Geiz & Gier das Konzept, welches besagt, dass nur Grunditems angekauft und verkauft werden können. Darunter fallen meiner Meinung nach nicht die von dir genannten EXP-Flaschen. Würden wir uns noch in der 1.2.5 von Minecraft befinden, würde ich mich für die Idee aussprechen, da es bis dato nur eine Möglichkeit gab um an EXP zu gelangen - dem verdreschen von Monstern. Wir befinden uns allerdings in einer Version, in der es mittlerweile viele …

• Bewerbung Kardras

Beitrag

Ergebnis: Angenommen Herzlichen Glückwunsch Michael, das Craftasy-Team hat sich entschieden dich als vollwertiges Mitglied in die Community aufzunehmen. Wende dich bitte Ingame an einen Guard oder an ein Teammitglied um deinen "Caldera"-Präfix zu erhalten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim spielen liebe Grüße - Mars für das Craftasy-Team

• Hallo Lukas, aufgrund deiner Inaktivität im Forum und auch auf unserem Gameserver haben wir uns entschieden, deine Bewerbung vorerst zu unterbrechen. Wenn du das Bewerbungsverfahren wieder aufnehmen willst, wende dich bitte an ein Teammitglied hier im Forum. liebe Grüße - Mars für das Craftasy-Team

• Hallo Franz, aufgrund deiner Inaktivität im Forum und auch auf unserem Gameserver haben wir uns entschieden, deine Bewerbung vorerst zu unterbrechen. Wenn du das Bewerbungsverfahren wieder aufnehmen willst, wende dich bitte an ein Teammitglied hier im Forum. liebe Grüße - Mars für das Craftasy-Team

• Bewerbung

TheMars - - Unterbrochene Bewerbungen

Beitrag

Hallo Robin, aufgrund deiner Inaktivität im Forum und auch auf unserem Gameserver haben wir uns entschieden, deine Bewerbung vorerst zu unterbrechen. Wenn du das Bewerbungsverfahren wieder aufnehmen willst, wende dich bitte an ein Teammitglied hier im Forum. liebe Grüße - Mars für das Craftasy-Team

• Thema geschlossen aufgrund von Spam

• Bewerbung Kardras

Beitrag

Hallo Michael, Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Craftasy-Community. Vielen lieben Dank für diese super Bewerbung, ich werde sie dem Rat weiterleiten und dieser wird entscheiden, ob du aufgenommen wirst oder nicht, wobei ich mir sicher bin, dass meine Kollegen meine positive Meinung teilen werden und das ganze nicht all zu lange dauern wird. Allerdings müssen wir wissen, bei welchem Projekt du gerne mitmachen willst. Eine Übersicht aller Projekte findest du hier. Hast du dich f…

• Hallo Tim, aufgrund deiner Inaktivität im Forum und auch Ingame werde ich deine Bewerbung vorerst unterbrechen. Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass deine Bewerbung im Forum untergegangen ist, zu der Zeit gab es leider gewisse Kommunikationsprobleme im Team weswegen die ein oder andere Bewerbung unbearbeitet blieb. Wenn du deine Bewerbung irgendwann wieder aufnehmen willst, teilst du uns dies bitte Ingame oder im Forum mit. Vielen Dank! liebe Grüße - Mars für das Craftasy-Team