Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Schön, schön, frisches Blut für Tiuacen.... öh.... hust... ich mein für den Server natürlich *g Welcome and Have Fun.... sag ich da nur

• tja, was soll man da sagen..... das einzig beständige in Tiuacen bleibt und bin ICH Es gibt nur wenige die mit mir auf einer Wellenlänge Funken und deshalb ist es gleich nochmal so schwer so jemanden wie Itlau gehen zu lassen. da gibts wohl nur zu sagen.... Viel Glück!

• [TO DO LIST ] In Tiuacen

Tlalocan - - Tiuacen

Beitrag

Kurz und knapp einige Info´s was ich in nächster Zeit in Tiuacen in Angriff nehme und / oder weiterführe: 1. Bergfeste bei Lumacan: aktuell iun Arbeit 2. Wehrtürme an den Küstengebieten Tiuacen´s: in Planung 3. Qual´Tok Tempel in Quetal: umbauarbeiten haben schon begonnen, werden weiter geführt 4. Schiffswerft in Quetal: in Planung 5. Behausungen / Infrastruktur etc. in Lumacan: weiterführen 6. Bepflanzung des Landes: in Planung ....so das solls erstmal gewesen sein. Das man mal n kleinen Überbl…

• Reiseroute nach Tiuacen

Tlalocan - - Kandor

Beitrag

Stimmt da war mal was ich bin schon ne weile nicht mehr on gewesen etc. pp. hab das schon fast vergessen das wir da ja so eione vereinbahrung hatten, das die Route Quasi auf Handelsbeziehung basierte und nicht direkt auf"kommt und fühlt euch wohl" sozusagen ein Wirtschaftabkommen. Wir Respektieren einander als Krieger und treiben Handel aber das wars auch schon. Wenn das eher zusagt.... Mit Bluchenfels, war es eher die faszination über einen Grafen der selbst an Blut intzeressiert ist, zwar aus …

• Reiseroute nach Tiuacen

Tlalocan - - Kandor

Beitrag

Da ich nicht direkt für Kandor sprechen kann aber dennoch meine Gedanken mitteilen möchte, hier nun meine Meinung dazu. Und ich komme auf die 3 Faktoren zu sprechen die Du angibst. 1. Die Länge: lrdkcki, hatte sich darauf geeinigt die länge der Wartezeit extra zu erhöhen, da sich Baerlon am nördlichsten Zipfel des Landes befindet. Und da es ja auch durch raue See geht finde ich die Wartezeit eigentlich ganz angemessen 2. das Klima: rau, eisig, stürmisch..... im Grunde nicht groß anders als um Ca…

• Irgendwo in Tiuacen!!!

Tlalocan - - Tiuacen

Beitrag

denke doch stark mal schaun was mir sonst noch so über die Spitzhacke huscht

• Ich dachte mir mal ich mach n kleines Video zu meiner Hauptstadt Quetal! youtube.com/watch?v=LSmKMN_yGzY Viel Spass bei der Führung

• Irgendwo in Tiuacen!!!

Tlalocan - - Tiuacen

Beitrag

youtube.com/watch?v=J_GjyAi_s3g

• Bewerbung von Jeifel

Tlalocan - - Bewerbungen / Vorstellungen

Beitrag

congratz

• nette Geschichte, gut zu lesen! besides of that...... ich hoffe doch dann, das es mit der U-Bahn verbindung auch evtl. weiter gehn wird? Ansosnten bin gespannt wie es weitergehen wird mit Bluchenfels

• Wege der Zeit - Tiuacen

Tlalocan - - Tiuacen

Beitrag

Wege der Zeit – Tiuacen der Ahnen-Zyklus 208: Itlu, der erste der Ist, geboren aus den Seelenfeuern Qual´Tok´s, duchstreift die Allzeit, auf der suche nach Bewusstsein und Größe 248: Itlu, der auf seiner Suche nichts als wunderschöne leere findet, kehrt zurück in die Seelnfeuer des Qual´Tok um zu erfragen, warum er der einzige sei dem seine Größe bewusst ist und dort sonst nichts ist 253: Qual´Tok sieht und hört die Fragen die Itlu stellt, kann aber keine befriedigende Antwort geben und entschei…

• Mildna is wieder back!

Tlalocan - - Atlantis

Beitrag

welcome back

• Nice! Angenommen!

• Voteban Sammelthread

Tlalocan - - Bannforum

Beitrag

Notiz: Extra_5 - Fordert ununterbrochen Questhilfe ein prntscr.com/5r5r3r prntscr.com/5r5rei prntscr.com/5r5rot

• Fortschritt Tiuacen

Tlalocan - - Tiuacen

Beitrag

Da war mein Hohepriester Itlau - Der Übereilte nicht ganz korrekt. Natürlich sind wir zu dritt, mein hochgeschätzter Freund aus Unter dem Berg. Wir sind über deine Zustimmung, mit uns dieses herrliche Land in ein Göttliches zu verwandeln, immernoch und werden es ewig sein, hocherfreut.

• Bewerbung C3ntrac

Tlalocan - - Bewerbungen / Vorstellungen

Beitrag

Bewerbung ist schonmal sympahtisch und herzliches Hallo von meiner Seite

• Danke Silber! Damit lässt sich doch mal rumexperimentieren

• Fortschritt Tiuacen

Tlalocan - - Tiuacen

Beitrag

"....denn neues Blut fließt durch die Adern des Landes und vitalisiert die Kreativität!" So ich fass mich kurz wer sich die Sachen anschauen möchte muss schon persönlich vorbeischaun. Um- und Neubauten Umbauten: - Nord-West Hafen-Tor verbesserte und plausible Version des Tores mit Torhaus das die funktionsweise aufzeigt:100% (Tlalocan, MCS119) - Süd-Östliches-Stadttor Richtung Bluchenfels: verbesserte Version des Tores mit Torhaus etc. etc. : 75% (Tlalocan, MCS119) - Nord-West Bereich Quetal´s A…

• Na dann ein herzliches Hallo und keine Sorge, jeder ist mal an nem point wo das Geld für Hobbys etc. mal knapp wird, es gibt viele Mitglieder die nicht wirklich ne Spende geleistet haben und sich immernoch auf dem Server tummeln. Spendenpolitik ist eigentlich jene: jeder gibt was er kann.... Also relax, den Server genießen, das Chaos im TS versuchen zu verstehen XD und Yay find ich gut noch weitere aus den 70er auf dem Server zu sehn Nochmal herzliches Hallo und - Welcome -

• Nice, nice!