Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 535.

• Begrindor Update

SilberRegen - - Vorschläge und Kritik

Beitrag

Es ist guter Fortschritt gemacht worden. Fertig ist es leider noch nicht

• Begrindor Update

SilberRegen - - Vorschläge und Kritik

Beitrag

Da das Terraforming in diesem Bereich auf nicht absehbare Zeit brach liegt, erübrigt sich meiner Meinung nach jegliche Diskussion über etwaige Updates. Ferner möchte ich davon absehen auf der alten Karte neue Projekte oder Neuauflagen alter Projekte anzufangen. Der derzeitige Fokus liegt hier auf der Fertigstellung der laufenden Projekte. Wir haben eine riesige neue Karte, die mit Leben und Projekten gefüllt werden will und wenig bis gar keine Hürden aufweist mit einem eigenen Projekt zu starten…

• Heyho Craftasy! Da ich nicht weiß, ob ich am Wochenende die Zeit finde, startet unser alljährliches Osterevent dieses Jahr schon am Gründonnerstag. Der Loottable ist prall gefüllt und die bunten Eier warten nur darauf von Euch gefunden und geknackt zu werden. In den Welten "Terra Thusundea", "Unbekannte Weite" und "Parallelwelt" findet Ihr ab sofort zufällig Eier in neu ladenden Chunks, die mit einem Rechtsklick geöffnet werden können. Neben einigen ptraktischen Resourcen sind auch wieder einzig…

• Craftasy wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und zum krönenden Abschluss des Jahres hat sich der Meister der ausgefallenen Plugins @Mulcho von und zu Blockempirium wieder etwas besonderes einfallen lassen. So bringt er dieses Jahr einen ganzen Schwarzpulvermarkt mit nach Ituria und lässt es ordentlich knallen! Mit dem brandneuen Plugin FireworkFiesta können es ab heute alle knallen lassen, die ein paar Kupferstücke übrig haben. Auf dem Rathausplatz von Ituria hat sich einige Händler aus al…

• Alle Jahre wieder...

SilberRegen - - Community Nachrichten

Beitrag

... wirft der Weihnachtsenderman mit Geschenken um sich. Und dieses Jahr hat er sich anscheinend etwas zuviel vom Glühpunsch gegönnt. Anstatt die Geschenke ordentlich auf Ituria zu verteilen hat er auch einige Hafenstädte bei seinen Wurfübungen getroffen. Für unsere alljährliche Adventskalenderpaketsuche heißt es daher in diesem Jahr: Alle Hafenstädte, die eine Verbindung mit Ituria haben wollen bereist und besichtigt werden, um alle verlorenen Pakete aufzufinden. Die Geschenke sind natürlich fü…

• Projekte für Neulinge in Veloth

SilberRegen - - Veloth

Beitrag

Ich mache an dieser Stelle das erste Mal von der Neulingsprojektregelung Gebrauch und habe doctor_albertio für die Reederei "Rothfels" eingetragen. Bautechnisch sollte es keine Probleme geben, eine genaue Einführung ins Projekt ist wie immer Vorrecht der Projektleiter.

• Hallo Doctor und herzlich willkommen im Forum! Vielen Dank für deine ...interessante Bewerbung! Ich denke dein Haus geht als Ituriakonform durch und das Gardinenproblem können wir sicher früher oder später lösen. Für die Aufnahme als Mitglied brauchst du lediglich noch ein Projektleiter finden, der dich unter seine Fittiche nimmt und in dessen Projekt du einsteigen kannst. Solltest du gerade nichts finden, was dir zusagt, steht es dir natürlich offen dich in der "unbekannten Weite" auszutoben od…

• Seit Anfang 2017 hat unser Server die Freebuildwelt "Unbekannte Weite". Mit der Einführung dieser gibt es auch einige Änderungen im Bewerbungsverfahren, die sicher nicht zu Eurem Nachteil sind. WICHTIG: Um im Freebuildbereich zu spielen ist es NICHT notwendig sich als Mitglied zu bewerben. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr trotzdem eine kleine Vorstellung im Forum schreibt. Für alle, die gerne ein ständiges Mitglied in einem unserer traditionellen Projekte werden möchte stehen nun folgen…

• Projekte für Neulinge in Veloth

SilberRegen - - Veloth

Beitrag

Im Prinzip ist die Reihenfolge fast egal. Wir haben es früher so gehalten, dass man sich mit der Bewerbung bei den Projekten vorgestellt hat, aber ich habe auch nichts dagegen, wenn dich ein Projekt nur mit deinem Bewerbungshaus ins Praktikum nimmst und du irgendwann im Verlauf deine Bewerbung einreichst.

• Greetings people of Craftasy! Der Server wurde soeben auf die aktuelle Minecraftversion 1.12 geupdatet. Euch erwarten bunte Blöcke, bunte Betten, Papageien und anderes schräges Zeug. Ich wünsche außerdem allen viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Advancements, die im Übrigen noch nicht richtig ausschaltbar sind im Chat (ich weiß dass diese Frage spätestens nach dem ersten Announcement kommt :P). Für alle die den Discordlink noch nicht gesehen haben, hier nochmal ein Invitelink. discord.gg/GVHrm…

• Bewerbung von LIC0

SilberRegen - - Unterbrochene Bewerbungen

Beitrag

Hallo Jan und herzlich willkommen im Forum! Vielen Dank für deine Bewerbung! Dein Haus steht schon etwas länger und sieht auch ganz ordentlich aus, von daher steht es dir frei, dich nach einem Projekt umzusehen, bei dem du gerne mitwirken möchtest. Solltest du gerade nichts finden, steht es dir frei, dich in unserem Freebuildbereich auszutoben und dort vielleicht auch dein eigenes Projekt aufzuziehen. Ich werde dich entsprechend freischalten und in Gruppe 4 einordnen, so dass du überall bauen ka…

• Ostereisuche

Beitrag

Es ist noch nicht ganz Ostern, aber Craftasy ist vorbereitet! Über die Osterfeiertage gibt es auf Craftasy nun Ostereier zu finden! Diese spawnen zufällig in der Hauptwelt, dem Freebuild und der Parallelwelt und können mit einem Rechtsklick geöffnet werden. Es gibt allerlei österlichen Loot abzugreifen und Gerüchten zu folgen sollen sogar Elytras dabei sein... Ein paar böse Osterhasen haben sich allerdings auch in den Eiern versteckt und lauern den fleißigen Findern auf. Aufgepasst! Das Plugin d…

• Hallo Craftasy! In den letzten Tage haben LKGLS und ich an einem schicken klickbaren Hilfemenü gebastelt. Dieses ist ab sofort online und kann von Euch durchgetestet werden. Das Menü kann einfach durch anklicken benutzt werden und zeigt nur die Hilfepunkte, für die man auch die Permissions besitzt. Aufrubar ist das Menü mit /hilfe oder /help. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist eine ansprechende, intuitiv benutzbare und brauchbare Hilfestellung zu kreieren. Sollte Euch etwas ins Auge stechen (R…

• Huhu Craftasianer, nach den Wartungsarbeiten gibt es jetzt auch mal was neues. ChatManager und FirstJoinPlus sind geflogen, dafür unterstützt uns nun ChatControl. Das Plugin hat einige "fancy Features" von denen ich bei weitem nicht alle ausgeschöpft habe, aber ich hoffe euch gefällt das neue Format. Wenn nicht dürft ihr dies natürlich auch inklusive Verbesserungswünschen kundtun, aber lasst es vielleicht erstmal ein paar Tage auf euch wirken. - SilberRegen

• UPDATE 27.02.2017, 12.19 Uhr: Arbeiten werden weitergeführt. Whitelist zwischenzeitlich möglich. - Unwichtige, aber störende SQL-Nachrichten im Log entfernt - Einzelpräfixe entfernt - Permissions der Gruppe Mitglied entrümpelt. UPDATE 23.26 Uhr: Arbeiten für heute eingestellt. Whitelist entfernt. - Überflüssige und obsolete Permissions der Gruppen Abgelehnt, Gast und Neuling entfernt. --------------------------------------------------- Ich führe derzeit einige kleinere Wartungsarbeiten durch. Mi…

• Hallo Nico! Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns alsbald deiner Bewerbung annehmen und über deine Aufnahme entscheiden. Es wäre schön, wenn du deinem Profil noch eine persönliche Note geben und einen Avatar, sowie eine kleine Beschreibung hinzufügtest. Es steht dir frei deine Bewerbung, sowie dein Haus jederzeit zu ergänzen oder zu aktualisieren, falls du die Notwendigkeit dazu siehst. Die Bilder kannst du auch gerne in unserer Galerie hochlade…

• [DISKUSSION] CALDERA

SilberRegen - - Caldera

Beitrag

Da es von diesen Materialien sicher mehr als genug gibt, hoffe ich, dass ein paar Projekte so nett sind, dir ein paar Kisten zur Verfügung zu stellen.

• Grüßt Euch! Der Server wurde auf die Version 1.11.2 gepatcht. Theoretisch sollte alles soweit funktionieren, praktisch könnt ihr euch an mich wenden, wenn dem nicht so ist. Zusätzlich zu dem Update wurde die Parallelwelt ausgetauscht und das End resettet. Bitte meldet euch, bevor ihr eure Portale nutzt, ansonsten wird keine Haftung übernommen. Chrys und sein Meister benötigen wieder eine Unterkunft. Wer sich ein Herz fassen und den neuen Parallelweltspawn ausgestalten möchte meldet sich bitte be…

• Craftasy im Testbetrieb

Beitrag

Frohes neue Jahr, liebe Craftasianer! Und Willkommen auf dem frisch aufgesetzten Server. Nach viel hin und her über die Feiertage bis ins neue Jahr hinein und den intensiven Bemühungen TarisGs, läuft unser Server nun besser denn je zuvor. Das OS wurde komplett neu installiert, eine Festplatte kurz vor dem Exitus ausgetauscht und einiges an Datenmüll entfernt. Die Stammmitglieder haben bereits im Laufe der Arbeiten Informationen zugesteckt bekommen und auch einige andere besorgte Leute konnten be…