Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

• Holzfällerdorf Arboria Nordwest

Ayrul - - Arboria

Beitrag

Also, ich kann mich entsinne das es Metal war der uns (mich) vor langer Zeit kontaktierte und meinte ob wir im Rahmen der Arboria umgestaltung ein Holzfäller Lager im Norden errichten wollen. Wir nahmen das begrüßend an und überlegten wie wir das in unsere Geschichten einbringen können, was wir in ARboria wollen und wie wir das umsetzten wollen. Nach vielen gescheiterten Praktikas (Das Projekt erschien mir für solcherlei tauglich, da man direkt ermessen kann wieviel Eigenständigkeit Kreativität …

• Meine Bewerbung | Nightox

Ayrul - - Bewerbungen / Vorstellungen

Beitrag

Hallo Nico/Nightox, willkommen im Forum :). Wir haben ja ingame scho gesprochen zum Haus, werds mir in der Endfassung noch mal anschauen. Schad das du nicht erwähnst was deine Motivation is hier anzufangen, sprich warum Craftasy und nix anderes, aber seis drum. Zum Thema Inneneinrichtung geb ich dir recht, da is Luft nach oben. Inspirationen gäbs dazu in den Projekten zB. . Ansonsten wünsch ich dir von meiner Seite viel Spaß beim spielen . Gruß Ay PS: Vieleicht vervollständigst du dein Profil no…

• Projekte für Neulinge in Veloth

Ayrul - - Veloth

Beitrag

Neulingsprojekt Klingenwall Status: Noch nicht vergeben Eine befestigte Holzfälleranlage auf Arboria errichten. Koordinaten: 1120,64,-470 Die Baustelle ist grob bemaßt und noch gröber beschildert. Das hat System, da ihr gerne auch eure eigenen Ideen einwerfen dürft was die Gestaltung angeht. Vom Stil her könnt ihr euch relativ frei entfalten. Das Lager ist eine Söldner/Wanderarbeiter Siedlung unter Velothischer Aufsicht. Die Häuser sollten so gut wie nur aus Holz bestehen, mit Ausnahme der Velot…

Ayrul - - Veloth

Beitrag

Neues Neulingsprojekt: Hopfenfarm Status: Noch nicht vergeben Eine Hopfenfarm am westlichen Ende der Insel errichten. Koordinaten: -130,64,-810 Bepflanzungsfläche ist ungefähr mit Orangener Wolle markiert. Die Baustelle ist grob bemaßt und noch gröber beschildert. Das hat System, da ihr gerne auch eure eigenen Ideen einwerfen dürft was die Gestaltung angeht. Vom Stil her könnt ihr euch in (*... seufts ..*) Bobyosen(Arbeitstitel!!!) orientieren. Koordinaten: 540, 64, -1950; Oder auch in der Stadt…

Ayrul - - Veloth

Beitrag

Hallo Werte Forenneulinge, im Rahmen einer "Qualitätsoffensive" bieten wir im Projekt einzelne Neulingsaufgaben an, welche ihr nach erfolgreicher Abnahme eures Ituria Hauses angehen könnt. Näheres unter Folgendem Link In diesem Thread werden wir vom Projekt Veloth die derzeitigen Bauaufgaben verwalten, zuweisen und Pflegen. Also, die Folgeposts gerne durchstöbern bitte . Meldung geht dann an mich, Kardras oder SilberRegen. Gruß Ay

• [DISKUSSION] CALDERA

Ayrul - - Caldera

Beitrag

Veloth kann spenden, Cobble is kein Thema, holz denke ich dank Limas Baumfarm auch kein Problem Grüße Ay

• Zitat von Toliker: „aufregende Weiterführung meiner Bewerbungsphase. “ ... jetzt fühl ich mich unter Druck gesetzt eine "aufregende Weiterfühurng" zu inszinieren Viel Erfolg mit allem! Gruß Ay

• Also, Tanduril macht Praktikum in Veloth. Genauergesagt in unserer Überseekolonie in Arboria. Zumindest wenn Silber damit keinen Schmerz hat und ihn freischaltet für Arboria

• Hallo Felix, willkommen im Forum. Wir haben ja bereits ingame gechattet. Bewerbung schaut solide aus bisher, ich melde mich sobald wir TS zusammen bekommen. Grüße Ay

• Bewerbung von Tronnic

Ayrul - - Unterbrochene Bewerbungen

Beitrag

Sers beisammen, Tronnic macht nu Praktikum in Veloth. Grüße Ay

• Sers Tolkier.. Ähm Toliker. Zunächst mal: Was is das mit dem Namen? Das is verrückt. Ich verstehe es nicht und des mog i ned Naja und dann halt willkommen bei Craftasy, blabla .... Projekte angesehen blabla?.. Und so im Ernst aber nun: Ich mag dein Haus an sich, du hast du Dachform variiert, arbeitest auch engen raum, gibst dir in der Präsentation relativ Mühe. (Dachform schaut im Schnitt fast velotisch aus ) was ich schade finde, wobei ich nur Bilder gekukt habe, du hast recht viel Bauplatz nac…

• Das Archivarium Ituria präsentiert: Einen Auszug aus: Hennrich van Cubetrotters: Veloth Land der Drachen Kap 1.1.5 ~Die Schuppe~ Werte Leser, verehrte Leserinnen, in diesem Kapitel werde ich euch über einen Teil Tenebraes berichten, welcher von einer schweren Vergangenheit begleitet wird. Tenebrae, die Hauptstadt dieses einstmals monolithischen Reiches, welches einiges ihres Glanzes zwar eingebüßt hat, aber dessen große Geschichte hier noch überall zu spüren ist. Früher, als der Hafen noch der N…

• Gebannt vor 3 Jahren

Ayrul - - Bannforum

Beitrag

Fast 3 Jahre ... aber kann man gelten lassen denk ich

• Gästebuch / Feedback / Ideen

Ayrul - - Veloth

Beitrag

Zitat von Jeifel: „Hey Velothisden, Warum ausgerechnet Rikkart als Name für den Lagerwächter? Habt ihr noch nie New Kids gesehen? 8)“ ...nope?

• Lagermeister Rikkart Teil 2

Ayrul - - Veloth

Beitrag

–Das ist unerwartet, Gor’Fan gab sich bisher mit meinen Berichten und Inventurlisten zufrieden. Was könnte der Magister von mir wollen?- „Rikkart steht unter MEINEM Kommando Gor’Fan“ Arkos Stimme ist gepresst, der Trotz leicht rauszuhören. Gor’Fans Mund verzieht sich zu einem wissendem Lächeln und er zieht eine Schriftrolle aus dem linken Ärmel seiner Robe, auf der das Siegel des Tribunals zu sehen ist. Der Hauptmann nimmt die Rolle und überfliegt mit genervten Blick die Zeilen. „Ich denke ich b…

• Lagermeister Rikkart Teil1

Ayrul - - Veloth

Beitrag

„Siehst du Rikkart, hier entsteht was nützliches, was Großes! Lass es dir sagen, der alte Arko hier spürt es in den Knochen“ -Ach jetzt geht es wieder los- dachte ich, während sich der Hauptmann auf die Brust klopft. Hauptmann Arko Thrahil führt das Stadtgarden-Regiment, welche die Gefangenen aus den Kriegsgebieten bei der Zwangsarbeit an den gefährlichsten Baustellen des Reiches bewacht. Vorträge dieser Art sind bei ihm Gang und Gebe. Seit dem Tag an dem er sich vorstellte, habe ich fast täglic…

• Hier werden wir Baufortschritte präsentieren, unsere velothische Gesellschaft näher bringen und haarsträubendes Seemannsgarn mit euch teilen. Unsere Baufortschritte werden wir unregelmäßig in Form kleiner Geschichten verschiedensten Formaten liefern, immer begleitet mit einem stilisierten Bild, als Einladung vor Ort das "Echte" Gebilde zu begutachten. Wir möchten euch bitten, um den Thread "sauber" zu halten, euer Feedback, im Feedback Thread abzugeben. die einzelnen Abschnitte werden mit Übersc…

Ayrul - - Veloth

Beitrag

ES LEBT!

Ayrul - - Veloth

Beitrag

Für alle Würfelstapler, welche sich gerne äußern möchten, Anmerkungen geben, oder einfach "Hi" sagen. Hier darf alles vorgebracht werden, was andere Threads im Veloth Teil des Forums stören würde.

• RE: Ich würde gerne Entbannt werden.

Ayrul - - Bannforum

Beitrag

Zitat von CrazyMcHD: „ Er ist ein vollwertiges Mitglied auf dem Craftasy Server. P.S.: Das Anlügen der Adminitratoren tut mir sehr leid.“ oooooooooooh wer? wer? wer? Gruß Ay