Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• Hallo Lukas. Willkommen bei uns Du interessierst Dich für Ormos? Das ist gut "g" Würd gern mit dir im Teamspeak bisschen plappern,damit wir beide uns mal kennen lernen. Bin sehr oft im Teamspeak,einfach mal vorbei schauen. Was Ormos betrifft,dauert es noch etwas,da der Rollback uns etwas zurück geworfen hat"grummel" Desweiteren füge doch bitte noch paar Bilder deines Hauses hier ein,damit nicht jeder dahin rennen muss Und dein Profil im Forum bisschen ausfüllen. Mfg Herack Andy

• Huhu Fin Bin nur Mitglied,aber: Bitte stelle von deinen Haus Bilder hier ins Forum,sodass Mitspieler dies direckt sehen können hier. Von aussen und von innen. Außerdem finde ich deine Bewerbung irgendwie "kurz"... Einfach die Fakten lieblos dahin geklatscht finde ich. Mfg Herack Andy

• Bewerbung

Herack - - Bewerbungen / Vorstellungen

Beitrag

Hallo Basti Im Teamspeak sind sehr oft allerlei Leute von allen Projekten,sei es in den entsprechenden Channels,oder darunter in anderen Spielen. Du kannst auch über das Forum eine Pm schreiben,die anderen werden zurück schreiben Besuche doch mal die einzelnen Projekte, um zu sehen,wo Du gerne beitreten möchtest. (Die Länder Ormos und Velothie werden gerade erstellt,daher siehst Du leider noch nichts ingame,aber Du kannst dir ein Bild von beiden Ländern über das Forum "Länder und Städte" machen)…

• Bewerbung von Hiepa

Beitrag

Hallo David Dein Haus kann man sagen,dass es ""Kunstvoll"" ist... Meiner Meinung nach ohne ingame vorbei zu schauen,sieht das Haus bisschen zusammen gewürfelt aus. Die Zäune am Eingang zb. sind bisschen "too much" Die Idee mit dem Dach,dass Du rüber hüpfen kannst ins andere Haus find ich nicht schlecht Mfg Herack Andy

• Hallo Malte Dein Haus sieht von vorne ziemlich gut aus,allerdings von den Seiten bisschen langweilig. Da hätte man noch was raus hollen können mit Zäunen,oder so. Und die obere Etage ist ein wenig viel Glas, bei dem Bild "Haus innen 2" steht Glas links und rechts über und bei der Tür haste Durchzug weil Glas sich nicht mit Türen verbindet. Allerdings müsste man das im Default/Server Texturenpack sehen um genau eine Meinung abzugeben. Mfg Herack Andy

• Herzlichen Glückwunsch Tim Mfg Herack Andy

• Ich musste echt schmunzeln,aber bei Larza´´s Kommentar musste ich laut lachen "gg" Echt gut gemacht/geschrieben. Mfg Herack Andy

• Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme Markus Mfg Herack Andy

• Bewerbung konsi1996

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme Konstantin Mfg Herack Andy

• Herzlichen Glückwunsch Hendrik zur Aufnahme bei uns Mfg Herack Andy

• EarlHolic-Bewerbung

Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ( Wurd auch Zeit"g") Mfg Herack Andy

• Bewerbung Kardras

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus Mfg Herack Andy

• Mir gefällt was aus den Teammeeting raus kam. Besonders das mit Ormos. Vom Ormos-Team ein danke an dieser Stelle. Mfg Herack Andy

• Herzlichen Glückwunsch Robert ;) Mfg Herack Andy

• Herzlichen Glückwunsch Uli ;) Mfg Herack Andy

• Bewerbung von Fl0_96

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Flo ;) Mfg Herack Andy

• Bewerbung

Herack - - Unterbrochene Bewerbungen

Beitrag

Hallo R_o_b_in Wie ich sehe warst Du schonmal hier und hast Dich beworben.Die erste bewerbung war am 9. Oktober 2012. Hättest die ja nur editieren müssen. Außerdem sehe ich das Du in deinen Profil nur die erste Bewerbung rein kopiert hast,dass würde ich ändern und einen eigenen Text verfassen. Kannst Du noch bitte Bilder deines Hauses einfügen hier in dieser Bewerbung,dass wäre nicht schlecht. Mfg Herack Andy

• Bewerbung Ayrul

Beitrag

Bisschen spät.aber naja.... Herzlichen Glückwunsch Mfg Herack Andy

• Bewerbung von AlexNewman13

Herack - - Unterbrochene Bewerbungen

Beitrag

Hallo Alex Zu ner guten Bewerbung gehört halt das Haus,was auf diesen Server erbaut wurde.Zitat: „ Da mir mein Haus -meiner Meinung nach- nicht so gut gelungen ist “ Wenn es deiner Meinung nach nicht gut gelungen ist,warum verbesserst Du es nicht? Oder lässt ein Mitglied/Guard/Ratsmitglied drauf schauen ? Hier bei Craftasy wird alles zig mal abgerissen / umgebaut bis es einen gefällt Aber mal so am Rande: AlexNewman13 Warum 13 ? Du spielst ein 3/4 Jahr Minecraft. Kann es sein,dass du 13 -14 bist…

• Herzlichen Glückwunsch Patrick Mfg Herack Andy