Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Holzfällerdorf Arboria Nordwest

Kardras - - Arboria

Beitrag

Hallo zusammen, Ich möchte mal als erstes erklären was die Velothi so verwirrt hat… @Ayrul wenn ich was falsch wiedergebe so korrigiere mich bitte! Meines Wissens hatte sich mein Bruder an dem gemeinschaftlichen Teil in Arboria soweit mit eingebracht, das wir uns als eine der Parteien geben die den Wald abholzen und damit die Lebensweise der Arborianer gefährden. Plan unsererseits war hierfür ein kleines befestigtes Holzfällerlager, welches durchaus auch militärisch gesichert war. Ayrul und ich …

• [DISKUSSION] CALDERA

Kardras - - Caldera

Beitrag

Hiho, Feedback zum Fluss..... Ich schreib mal das erste runter was mir dazu einfällt…. Betreiben wir mal Reverse-Engineering Projekt Caldera, eine Insel mit einem Vulkan. Es wäre naheliegend das die Quelle aus dem Fuße des Berges entspringt. Dabei könnte es sich sogar um eine thermale Quelle handeln mit einem kleinem See. Wie schon richtig erwähnt folgt ein Flusslauf immer dem Weg des geringsten Wiederstandes. Glücklicherweise kann man hier ein wenig gestalterisch entscheiden. Normalerweise ents…

• Firework Fiesta zum Jahreswechsel

Kardras - - Community Nachrichten

Beitrag

Cooler Stoff

• Tränke brauen kaputt

Kardras - - Support und Hilfe

Beitrag

Hiho, also das mit den MCMMO-Zutaten kann ich bestätigen. Das geht bei mir auch nicht mehr. Desweiteren bekommt man keine XP beim brauen von Wurfpotions, was ich schade finde weil ich fast nur solche mache für meine Hunde. Das mit dem Invetar ist nich kaputt moe. Schalte einfach die Autosorts im Alchemy-Set aus. /Autoinv =>> auf die Kiste klicken >>> dort das Funktion für das alchemyset deaktivieren Und schon ist das zumindest kein problem mehr.

• Alle Jahre wieder...

Kardras - - Community Nachrichten

Beitrag

Alle Jahre wieder eine Freude danach zu suchen... die ersten beiden hab ich schon Danke an den Weihnachtsenderman

• Projekte für Neulinge in Veloth

Kardras - - Veloth

Beitrag

Aktueller Status für Veloth Neulings-Projekte: Neulings-Projekt: Klingenwall Status: Auf Stand by (ich muss mich hier erstmal abstimmen wie wir in Arboria weiter machen) Eine befestigte Holzfälleranlage auf Arboria errichten. Koordinaten: 1120,64,-470 => den angefangenen Baugrund kann ich derzeit nicht vorbereiten, da ich in Arboria keine Rechte im Moment habe => weitere Details siehe oben Neulings-Projekt: Hopfenfarm Status: zu vergeben Eine Hopfenfarm am westlichen Ende der Insel errichten. Ko…

• M A G A! (aka: Make Arboria Great Again)

Kardras - - Arboria

Beitrag

WB Specialauri Ich hoffe Du bist aufgetankt und Fit

Kardras - - Veloth

Beitrag

Projekt "am Hafenanger" hat nun Nightox als neuer Veloth-Anwärter übernommen

Kardras - - Veloth

Beitrag

na ich sagte ja die Tage ...sorry ich hab noch eine RL Feier zu planen und das geht nun mal vor Also aktueller Status für Veloth Neulings-Projekte: Neulings-Projekt: Klingenwall Status: zu vergeben Eine befestigte Holzfälleranlage auf Arboria errichten. Koordinaten: 1120,64,-470 => den angefangenen Baugrund kann ich derzeit nicht vorbereiten, da ich in Arboria keine Rechte im Moment habe => weitere Details siehe oben Neulings-Projekt: Hopfenfarm Status: zu vergeben Eine Hopfenfarm am westlichen …

Kardras - - Veloth

Beitrag

Hopfenfarm ist generell erstmal wieder vergabefertig Ich werde in den nächten Tagen mal noch 2-3 weitere Praktikums-Projekte einrichten und hier posten.

Kardras - - Veloth

Beitrag

Da MineGregg sich seit ende Juli nicht mehr gezeigt hat (auch nicht mit dem neuen Namen) und davor schon seit ca. 2 Monaten nichts mehr an der Hopfenfarm getan hat, gebe ich die die Hopfen Farm ebenfals wieder als Neulingsprojekt frei! Die Baustelle werde ich noch vorbereiten die Tage. @CrazyMcHD ich weiss jetzt grad nich auswendig ob du dich generell schon beworben hast bei craftasy... (mit ithuria haus etc) ggf. können wir uns bzgl des praktikums mal zusammensetzen

Kardras - - Veloth

Beitrag

darüber lässt sich reden

Kardras - - Veloth

Beitrag

Das Projekt Klingenwall steht nun wieder zur Verfügung. xLICO hat sich aus dem Projekt zurückgezogen da er Fachabitur und andere Dinge im Vergleich zu MC zur Zeit priorisieren muss!

Kardras - - Veloth

Beitrag

xLIC0 hat von mir ausgehend nun den Klingenwall als Neulingsprojekt begonnen. Wenn sich dies gut entwickelt würde ich ihn gern als Velothi bei uns begrüßen

Kardras - - Veloth

Beitrag

Die Hopfenfarm habe ich jetzt MineGregg als Praktikum gegeben. Wenn das alles klappt würde er in Veloth als Mitglied anfangen

• Das Archivarium Ituria präsentiert: Einen Auszug aus: Hennrich van Cubetrotters: Veloth Land der Drachen Vorwort: Ich beginne mit einen Gruß an meine werte Leserschaft. Ich bin Hennrich van Cubetrotter, Abenteurer, Gelehrter und Wissenschaftler Hier möchte ich mein Wissen über diese unglaubliche Welt mit all ihrer Flora, Fauna, Kultur und Wunder mit Ihnen durch meine Briefe an das Archivarium teilen. Mein Gruß erreicht Sie wie immer aus der Ferne, denn noch ehe Sie diese Zeilen lesen, bin ich sc…

• Jupp so ist es!

• Besser Späöt als nie.... Habe es jetzt aktiv in Verwendung... besonders die Holztexturen dezeit. Leider kann ich es bei liegenden Stämmen nicht verwenden (es is ja Vanilla Textur) Coole Sache!

• Bluchenfels - ein Neuanfang?

Kardras - - Bluchenfels

Beitrag

na Gratulation!

• Antrag auf Landesgründung "Schwarzwacht"

Kardras - - Begrindor

Beitrag

Gratulation auch von mir! Schön zu wissen das die Bahn von Veloth zu den Zwergen wieder einen Sinn haben wird